Welcome to my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Handschrifttest
  Fan of...
  Movies
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-life-of-a-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  movie_freak.hot.lu
 
ferien sind vorbei...

so ein mist! kaum sind die ferien begonnen, nun sind sie schon wieder vorbei! Hab echt keine Lust auf schule... =____=
kein spätes aufstehen und kein spätes schlafengehen mehr! (obwohl schlafen gehen...) wieder tage lang in dem muffigen klassensall sitzen und die Lehrer und Hausaufgaben.... *bäh*
STRESS PUR!!!

Nun ja!

Die letzen Tage sind so schnell vergangen!
Am Donnerstag bin ich zu einer Freundin gegangen und am Freitag bin ich wegen des vielen Schnees noch einen tag länger geblieben! Wir haben uns Scary Movie 3 *g* Herbie, Freaky Friday und Brice de Nice (französischer film) angesehen! :D Und endlich hab ch Kill Bill 1 + 2! Meine Freundin hat sie mir geliehen! ^^ Schäme mich weil ich die noch nicht gesehen hab...! *tarantino bewunder*
Am Samstag waren wir shoppen und heute im kino "Eine zauberhafte Nanny" kuckn! ^^
Sonst gibt es nicht viel zu berichten!

Dann wünsch ich noch einen schönen Sonntag und vergesst morgen die "Oscars 2006 - Die Highlights" oder heute in der nacht die ganze show nicht!!! *Videorekorder aufnehmklar mach* Das wird ne super show!!!
Ich kann mich nicht zwischen Heath Ledger in "Brokeback Mountain" und Joaquin Phoenix in "Walk the Line" entscheiden ^^"
Beide Filme und Schauspieler sind genial!!!
(jetzt hab ich doch noch weitergeplappert) XD

cu cu

5.3.06 18:18


why?

mann, heute geht aber wirklich fast alles schief
Ich hasse solche Tage!!! Am besten bleibt man zu Hause im Bett liegen! Nja, damit muss man leben!
Hab mir wehgetan *heul*, streit mit jemanden gehabt und natürlich folgen noch weitere Sachen!
MANIC MONDAY
Doch manchmal stellt man sich verschiedene Fragen: Was hab ich falsch gemacht? Bin ich schuld an allem? Muss ich mich verändern um anderen zu gefallen? so typische Fragen wenn man mal enttäuscht oder auf die Probe gesetzt wurde!
Dann denkt mann nur noch negativ über sich und möchte am liebsten in den Körper eines anderen stecken!
Doch eigentlich ist das alles falsch! Ok, Fehler macht jeder! Doch man ist wie man ist und soll sich nicht durch andere kleinkriegenlassen!!! (so sagt meine Mutter^^)
Doch da gibt es immer momente im Leben wo man alt nachdenken muss und Zweifeln hat!
In einer Woche habn wir hier in Luxemburg Osternferien!!! Yuhu!!! *sich freu* Das Motiviert mich wenigsten ein bissel
Also wer sich hier auf irgendeineweise angesprochen fühlt kann er sich ja melden ^^ *winke winke*
müsste jetzt zwar noch lernen bin aber zu faul und hab kein bock druf!
cucu
27.3.06 17:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung