Welcome to my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Handschrifttest
  Fan of...
  Movies
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-life-of-a-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  movie_freak.hot.lu
 
Langes Wochenende ^^

Hey ho! Nö, bin nicht tot -.- lol
Ich dachte ich müsste mal wieder was über mich erzählen! Ich schreib wirklich nicht oft '___' Muss mir das abgewöhnen und öfter schreiben ^^
Also, was gibst neues? Nja, meine erste Schulwoche hat sehr gut angefangen! Ich hab in 10 Tage Geburtstag (am 8 Mai) und werd endlich 17 ^^ Dieses Jahr freue ich mich besonders darauf! Letzes Jahr war ich an dem tag so schlecht drauf... Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist! Doch dieses Jahr wird mal zur abwechslung mit ein paar leute aus meiner klasse gefeiert! Ich hab sie in das Kaffee, wo meine Mutter arbeitet eingeladen! Das macht mich echt stolz denn vor einem Jahr hätte ich mich nicht getraut so was zu tun ._. lol Und abends werden wir wahrscheinlich ins Kino gehen *großer Wunsch* lol
Nun ja, genug davon!
War lange nicht mehr ins Kino ;___; Mein letzer Film war Casanova mit Liebling Heath Ledger ^^ *schwärm* Bald kommt Scary Movie 4 heraus auf den ich mich schon riesig freue, X-Men 3, Mi-3 und Tristan und Isolde ^^
So, genug für heute
cu
29.4.06 11:25


Pirates of the Caribbean



Ich fragte mich schon auf was ich als nächstes flippen würde ^^ Die Antwort ist jetzt klar: Fluch der Karibik!!! lol
Hab mir den Film Vorgestern noch mal angeschaut und bin jetzt voll im Piraten Fieber ^o^ Früher mochte ich schon solche Piratengeschichten! Wenn ich daran denke... lol
Der Film ist einfach unbeschreiblich!! Einfach nur das, was ich mag!!
Jack Sparrow mag ich ganz besonders <3 <3 <3
Und auch Mackenzie Crook alias Ragetti <3 <3 <3
Ich find ihn einfach super!!! ^^ Schon in Brothers Grimm hat er mich überzeugt aber in PotC... lol
Also... Freut euch auf Pirates of the Caribbean: Dead Man's chest!! *auf poster an meiner mauer schau*
Hab mir sogar das Computerspiel gekauft (hat 10 euro gekostet) ^^ Doch als ich es installiert habe, und es spielen wollte... wollte er nicht mehr weiter -_- *kick*
Naja, mal schauen was sich da machen lässt!

Ansonsten hab ich ein bissel überall hier geupdated ^^
Viel nicht aber hab ein paar Sachen verbessert und so!
Have a look
Hoffentlich gefällt euch dieser Layout! Mal wieder was dunkleres lol

Ach ja, hab das noch nie erwähnt, doch wer sich meine Fanlisting anschauen will geht auf die seite www.movie_freak.hot.lu (findet ihr unter links)! Das ist meine Luxemburgische seite ^^

cu
30.4.06 11:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung