Welcome to my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Handschrifttest
  Fan of...
  Movies
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-life-of-a-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  movie_freak.hot.lu
 
Bring Farben in dein Leben ^^


Ich wollte mal was neues ausprobieren! Das schwarze war schön, doch ich brauche ein paar Farben die meinen Tag verschönern *aus dem Fenster schau* Draussen ist es nämlich grau und es regnet Wegen dem Wetter hat man auf nichts bock...
Ansonsten sind Ferien angesagt und dabei stundenlanges vor-Compi-sitzen und nichts-tun angesagt ^^ Hab mal was mit Freundinnen unternommen doch manchmal hab ich auch mal gerne meine Ruhe! Das Wochenende wird mega langweilig... (=___=) Wir kriegen 2 Tage lang Besuch und bei diesem Wetter kann man nicht mal nach draussen gehen! Nächste Woche geht es auf nach Trier: grosser Shopping-tag ^^ Freu mich schon!
Und endlich ist auch mein Poster, das ich vor einer Woche bestellt habe angekommen: The Brothers Grimm Filmplakat! *auf Wand zeig* xD
Und meine 2 DVDs die ich bei amazon bestellt habe müssten nächste Woche ankommen (Narnia und BG) Hab das noch nie versucht! Mal sehen was draus wird
So, ich bin fertig für heute
ba-bye
28.2.05 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Avril-chan / Website (22.4.06 20:26)
Na dann viel Spaß beim anschauen von Narnia und Brothers Grimm*g*^^ Cooler Avatar, Jack aus Brokeback Mountain, right? *sweety*^^
Aber mein Favorit der beiden ist eher Ennis Del Mar^^ Freu mich schon wen die DVD zu dem Film endlich rauskommt!!

see you soon..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung